Referenzen

 

"Warum ich mit PJ Athletiktraining trainiere: 
Ich habe zum Beginn des Trainings eine ausführliche Beratung über meine aktuelle Fitness und auch Körperfettmessungen mit Philipp durchgeführt.
Außerdem haben wir viel  über die Möglichkeiten des Trainings daheim gesprochen. 
In den Stunden, mit denen ich mit Phil trainiert habe, sind wir ausführlich und detailiert auf die einzelnen Movements und Bewegungsabläufe eingegangen.
Philipp hat sich klasse Übungen für daheim überlegt, die man mit kleinen Investitionen umsetzen kann. 
Zudem ist Philipp während der Stunde da und vergewissert sich, dass die Movements passen und keine Schmerzen verursachen. 
 
Mein persönliches Ziel ist es, meine Mobility zu verbessern.
Da ich selber 4x Crossfit mache und dort genug Ausdauer und Kraft trainiere habe ich mich bewusst dazu entschieden auf die Beweglichkeit zu setzen.
Durch das Training mit PJ Athletiktraining habe ich Übungen gefunden um vor oder nach dem Training an meiner Mobility zu arbeiten. 
 
Ich habe schon meine Beweglichkeit merklich verbessern können.
 
Mit PJ Athletiktraining habe ich kompetente Unterstützung und Beratung für mein Training und meine persönlichen Anliegen bekommen. "
Daniel B.

Bereits nach kürzester Zeit konnte ich mithilfe von Philipp Junge und seinem Athletiktraining Erfolge erzielen. Als begeisterter Bergsportler und Radfahrer fehlte es mir bisher selten an Kondition, doch die ersten Trainingseinheiten offenbarten schon bald eine eher klägliche Körperhaltung und kaum Muskelkraft. Schon nach wenigen Wochen bemerkte ich durch Philipps individuelle und ressourcenorientierte Förderung viele positive Veränderungen im Alltag und beim Sport: eine höhere posturale Stabilität, weniger Gelenkschmerzen und ein verbessertes Körpergefühl. Danke Philipp!

Leopold K.


Bei Philipp Junges Athletiktraining bin ich nun seit circa einem Jahr. Eigentlich bin ich eher Ausdauersportlerin, laufe teils auch lange Distanzen und fahre sehr viel Rad. Krafttraining machte ich lange nur zuhause und ohne Anleitung. Mit Philipp habe ich nun einen professionellen Coach gefunden, der bei meinen individuellen Problemen ansetzt und mich berät. Die Gruppentrainings machen mir besonderen Spaß, da sie sehr abwechslungsreich sind und Philipp stets genau das richtige Maß aus kollektiver Herausforderung und individueller Förderung findet. Schon nach kurzer Zeit konnte ich meine Körperspannung und Ausdauer verbessern. Danke Philipp! 

Elisabeth S.