Referenzen

 

"Warum ich mit PJ Athletiktraining trainiere: 
Ich habe zum Beginn des Trainings eine ausführliche Beratung über meine aktuelle Fitness und auch Körperfettmessungen mit Philipp durchgeführt.
Außerdem haben wir viel  über die Möglichkeiten des Trainings daheim gesprochen. 
In den Stunden, mit denen ich mit Phil trainiert habe, sind wir ausführlich und detailiert auf die einzelnen Movements und Bewegungsabläufe eingegangen.
Philipp hat sich klasse Übungen für daheim überlegt, die man mit kleinen Investitionen umsetzen kann. 
Zudem ist Philipp während der Stunde da und vergewissert sich, dass die Movements passen und keine Schmerzen verursachen. 
 
Mein persönliches Ziel ist es, meine Mobility zu verbessern.
Da ich selber 4x Crossfit mache und dort genug Ausdauer und Kraft trainiere habe ich mich bewusst dazu entschieden auf die Beweglichkeit zu setzen.
Durch das Training mit PJ Athletiktraining habe ich Übungen gefunden um vor oder nach dem Training an meiner Mobility zu arbeiten. 
 
Ich habe schon meine Beweglichkeit merklich verbessern können.
 
Mit PJ Athletiktraining habe ich kompetente Unterstützung und Beratung für mein Training und meine persönlichen Anliegen bekommen. "
Daniel B.